27.05.2015 – Mittwochnacht , You are the sunshine of my life …. Michelle

2 Antworten zu “27.05.2015 – Mittwochnacht , You are the sunshine of my life …. Michelle

  1. Vielen lieben Dank, mein Herz. Dito! Dito! Dito!

    Weisst Du, was ich mich immer frage, wenn ich so viele Fotos von ihm sehe, die sein Leben anzeigen.
    Wie kam es dazu, dass der die Mia Farrow geheiratet hat?
    Die Intensivste, doch auch unglücklichste Liebe seines Lebens war Ava Gardner.
    Zwischen diesen beiden Frauen liegen Welten!!!
    Interessant nicht?

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Mein geliebtes süßes Michelle-Häschen

      Ich befürchte darauf könnte noch nicht mal Frank Sinatra eine einleuchtende Antwort geben.

      Das Herz denkt nicht sondern fühlt nur und ich vermute, dass er danach gegangen ist, was im sein Herz sagte.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

