26.05.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen beim Aufstehen hat mir die Sonne gefehlt und auch die 15 Grad Celsius kamen mir doch zu kühl vor.

 

Nun, nach knappen 2 Stunden Ausfegen, Putzen, Abstauben, etc. sind mir die zwischenzeitlichen 19 Grad ganz schön warm geworden.

 

Gerade rechtzeitig für eine kurze Pause kommt auch die Sonne hervor, sodass ich gleich etwas Zeit zur Entspannung auf dem Balkon verbringen werde.

 

Dabei kann ich mir auch überlegen, was es heute zum Mittag geben wird und was ich heute noch so machen könnte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s