24.05.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem gemütlichen Abendspaziergang mit ein paar netten Gesprächen kam ich etwas spät nach Hause zurück und bemerkte bereits ein leichtes Unwohlsein.

 

Dies verschwand jedoch gleich wieder nach dem Abendessen. Muss wohl aber zukünftig darauf achten, nicht nach 20 Uhr zurückzukommen, oder mir einen kleinen Snack für unterwegs mitnehmen.

 

Nun noch kurz die Küche wieder aufräumen und dann zur Entspannung vor den Fernseher, bis meine geliebte süße Michelle zum abendlichen Ausklang online kommt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s