24.05.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nach einem längeren und erholsamen Nachmittagsschlaf werde ich auch bei nach Regen ausschauendem Wetter, ohne Sonne und 21 Grad Celsius gleich meinen abendlichen Spaziergang machen.

 

Denn er ist nicht nur kreislaufanregend, sondern auch gut für meinen Appetit, wobei mir einfällt, dass ein Sprichwort dazu rät nach dem Essen 1.000 Schritte zu tun.

 

Ich halte es da aber dann doch lieber mit dem Teil „Nach dem Essen sollst du Ruhen“.

 

Heute habe ich außer meinem sonntäglichen Wellnessprogramm und dem Anschauen des Formel 1 Rennen in Monaco nichts weiter getan als auszuruhen, was sich sehr gut angefühlt hat. Auch ohne Sonne.

 

Für den Abend habe ich mir ein paar Kartöffelchen vom Freitag aufgehoben und werde mir mit einem leckeren Tomatensalat ein Bauernomelett daraus machen.

 

Schon beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

4 Antworten zu “24.05.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Oops. Jetzt beim Lesen habe ich kapiert: ich habe das Rennen verpasst!

    Wer hat den gesiegt? Hamilton? Da es ja in Monaco war, und H. von Pole startete….

    Guten Appetit mit dem Omelett
    LG Luise

    Gefällt mir

    • Nico Rosberg hat gewonnen… zum dritten mal hintereinander, soweit ich weiß.

      Hamilton hat bei einer Safety-Car-Phase einen Fehler gemacht und musste mit Platz 3 vorlieb nehmen.

      LG Uschi

      Gefällt mir

  2. …da habe ich wirklich was verpasst.

    Danke für die Info
    Schonen Pfingstmontag
    Luise

    Gefällt mir

    • So wäre es mir fast am Samstag mit dem Qualifying passiert, erst kurz vor Beginn viel mir ein, was ich unbedingt im Fernsehen anschauen wollte.

      Dir auch einen schönen Pfingstmontag :wave:

      LG Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s