24.05.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Auch heute hat sich das Wetter zwar einigermaßen gehalten, aber ist von einem schönen sonnigen Pfingstsonntag etwas fern.

 

Nur zu gerne hätte ich heute in aller Ruhe mein Frühstück auf dem Balkon genossen mit einem frisch aufgebackenen Brötchen, belegt mit leckerem kalten Braten, kleinen Kirschtomaten, kleinen Gewürzgurken und einem weich gekochten Ei.

 

Jedoch war es mir bei knappen 17 Grad und diesigem Himmel etwas zu ungemütlich und so habe ich es eben dann in der Wohnung genossen, während ich so meine ersten Gedanken des Tages zu Papier bzw. in den Laptop brachte.

 

Nun geht die Temperatur aber bereits Richtung 20 Grad und die Sonne schaute auch bereits kurz mal hervor, sodass es vielleicht doch noch ein schöner Tag werden könnte.

 

Mal schauen, was ich daraus so machen kann, außer dem üblichen sonntäglichen Wellness- und Verwöhnprogramm, dass ich mir sonst gönne.

5 Antworten zu “24.05.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Durch Zufall hier.

    Rund um Osnabrück ist es auch noch kühl. Nur mein Hund mag draußen auf der Terrasse liegen.

    L.G.von Alleinsein

    Gefällt mir

  2. Bei uns strahlender Sonnenschein, nicht zu warm, nicht zu kalt, eigentlich ideal. Aber: ich bin leider heute nicht fähig, meine Oase aufzusuchen (siehe blog-Eintrag) LG

    Gefällt mir

    • Ich hab’s gelesen und für so etwas ist es nie der richtige Zeitpunkt, leider passiert es aber meistens schneller als man denkt.

      Bei uns steigt auch langsam die Temperatur und ist bereits bei 21 Grad angelangt, aber die Sonne ziert sich noch immer.

      LG

      Gefällt mir

      • Ich schicke dir alle Sonnenstrahlen, die weg können – ich möchte gerne Regen, aber hier ist immer noch nichts los, dafür Karneval der Kulturen, da sind die Leutchens sicher froh, wenn es trocken bleibt – was soll’s – wird eben wieder ein teures Wassergeld in the garden —- egal.

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s