23.05.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Abendspaziergang war ganz angenehm und auch der zum Ende einsetzende leichte Nieselregen konnte nichts daran ändern.

 

Langsam sinkt auch die Außentemperatur und laut Wetterdienst könnte es in der Nacht sogar wieder bis Richtung 10 Grad Celsius gehen. Ich hoffe aber, dass es bei 15 – 16 Grad Celsius bleibt, so wie vergangene Nacht.

 

Eine heiße Tasse Rooibostee zum Abendessen konnte auch das Nasskalte aus den Knochen wieder vertreiben.

 

Nun werde ich gemütlich den Abend vorm Fernseher ausklingen lassen und hoffen eine ruhige und erholsame Nacht im Anschluss daran zu haben.

Eine Antwort zu “23.05.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hier war es den ganzen Tag bedeckt, aber es hat nicht geregnet.
    Ich lasse Samstags meist den Fernseher aus, und ESC interessiert mich auch nicht. Ich stehe im Moment auf den Comedian Harmonists und höre meine CDs von denen rauf und runter und wieder zurück. :))

    :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..