22.05.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erfrischenden Abendspaziergang, einem guten Abendessen fühle ich mich besser als heute Morgen.

 

Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren, nach dem Frühstück, auch ohne Bonnie, einen kleinen Spaziergang zu machen.

 

Oder liegt es möglicher weiße daran, dass ich am Abend nicht mehr viel vorhabe und deswegen entspannter bin.

 

Es sind noch immer 19 Grad Celsius und so könnte es morgen wieder einen schönen warmen sonnigen Tag geben, wie vom Wetterdienst vorausgesagt.

 

Nun noch kurz die Küche aufräumen, Geschirr spülen und wegräumen, bevor es entspannt vor den Fernseher geht.

 

Falls es zeitlich klappt, dann zum Tagesausklang, etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle beim online Kartenspielen und Gesprächen.

4 Antworten zu “22.05.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Schatz

    Die Gäste sind grad nach Hause.
    Und wenn Du Lust hast auf ein paar Games, dann findest Du mich bei GP.

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s