22.05.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Zuerst konnte ich nicht einschlafen und dann war ich doch in einem tiefen Schlaf gesunken, der mit einer kurzen Unterbrechung fast zwei Stunden dauerte.

 

Nun habe ich etwas Probleme richtig wach zu werden und nach einem kleinen Imbiss, wegen meines Blutzuckers, werde ich versuchen meine Lebensgeister, durch einen Abendspaziergang, anzuregen.

 

Ein wolkenloser Himmel mit knappen 20 Grad Celsius verlocken, auch ohne Sonne, dazu.

 

Vielleicht komme ich ja anschließend dazu eine Kleinigkeit an meinen Lebenserinnerungen zu arbeiten oder den letzten Rest der Ablage fertigzustellen, bevor er wieder für die nächsten Monate liegen bleibt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s