18.05.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem schönen langen Abendspaziergang und dem anschließenden Abendessen komme ich nun zum entspannenden Tagesausklang vorm Fernseher.

 

Das Fensterputzen hat mich heute etwas mehr angestrengt, als ich dachte und so fühle ich mich im Moment etwas erschlagen.

 

Umso mehr freue ich mich schon auf den schönen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle.

 

Morgen habe ich ja nur noch ein kleines Küchenfester zu putzen, was nicht so anstrengend sein sollte wie die drei großen im Wohnzimmer.

 

Auch der Vorhang ist im Nu ab und auch wieder aufgehängt, nicht wie die langen 3-Meter-Stores im Wohnzimmer.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s