18.05.2015 – Montagabend , Lustiges zum Tagesausklang

Kunde im Zoogeschäft: „Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?“

 

„Nein, haben wir leider nicht, aber einen Specht hätten wir!“

 

„Kann der denn sprechen?“

 

„Nein, aber morsen.“

2 Antworten zu “18.05.2015 – Montagabend , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wuff, Uschi,

    hier wo ich wohne, kann ich Spechte hören. Viel besser gefällt mir aber der Gesang der Nachtigallen, die seit Jahren bei uns im Tal wohnen.

    Viele Grüße, Lennox

    Gefällt mir

    • Hallo Lennox

      Wobei es immer auf die Uhrzeit ankommt, wann diese Vogelgeräusche zu hören sind.

      Manche fangen damit sehr früh an und hören spät oder überhaupt nicht auf.

      LG Uschi :wave:

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s