16.05.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erholsamen Nachmittagsschlaf ging es heute etwas früher als sonst zum Abendspaziergang.

 

Da ich nicht genau wusste, wann Bonnie abgeholt würde, gingen wir gegen 18:30 Uhr los und kamen dabei auch direkt in einen leichten Regen.

 

Aber davon ließen wir uns nicht stören und bis zum Ende des Spaziergangs war er auch schon weitergezogen und wir beide nicht mal richtig Nass.

 

Noch sind es 18 Grad Celsius und der Himmel voller Regenwolken, aber im Moment regnet es nicht. So bleibt die Hoffnung, dass der starke Wind die Wolken bis morgen vertreibt und ich wieder, wie heute, von der Sonne geweckt werde.

 

Zum Abendessen gab es heute einen leckeren Tomatensalat und der Rest der Tortellini von gestern.

 

Nun nur noch kurz die Küche aufräumen und das Geschirr spülen, bevor es zur abendlichen Entspannung vor den Fernseher geht.

 

Zum Tagesausklang freue ich mich bereits auf die schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei Kartenspielen und Gesprächen.

3 Antworten zu “16.05.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ahhh, da habt ihr ja noch einen tollen Spaziergang gehabt.

    Tomatensalat gab es bei mir auch, lecker.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s