16.05.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich das schöne warme Wetter vom Vormittag nicht gehalten und so werde ich gleich auf die nächste Runde mit Bonnie etwas dicker angezogen gehen.

 

Nur gerade mal 20 Grad Celsius, bei trübem Himmel, ohne Sonne und stärkerem Wind sind für mich nicht gerade die Wetterbedingungen, ohne Jacke aus dem Haus zu gehen.

 

Auch Bonnie hat sich bereits seit einiger Zeit aufs Sofa verzogen du kam erst zur Ruhe, als ich die Balkontüre geschlossen hatte.

 

Bis eben hat sie noch ruhig vor sich hin geschnarcht und nun streckt sie sich gerade genüsslich mit einem forschenden Blick zu mir, der wohl bedeutet, dass sie bereit wäre für einen Spaziergang.

 

Bevor es vielleicht anfängt zu regnen, werden wir auch in Kürze aufbrechen, um danach einen gemütlichen Nachmittagsschlaf zusammen zu halten.

5 Antworten zu “16.05.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich hoffe, dass es mit dem gemütlichen Nachmittagsschlaf geklappt hat 😉

    Gefällt mir

  2. Oh, so ganz trockenen Fußes seid ihr nicht davon gekommen, hm?

    Aber Bonnie hat es sicher doch gefallen, denke ich.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s