15.05.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nach fast 2 Stunden Nachmittagsschlaf fühle ich mich irgendwie zwischen gut erholt und noch immer träge.

 

Bei schönem sonnigen Wetter mir 21 Grad Celsius, klarem blauem Himmel und leichtem Wind werde ich den abendlichen Spaziergang wohl dringend nötig haben, um richtig wach zu werden.

 

Eigentlich wollte ich ja zwei lektorierte Lebenserinnerungen fertigmachen und neu einstellen, aber das habe ich nun verschlafen.

 

Vielleicht komme ich jedoch nach dem Spaziergang dazu, um dann morgen mit etwas Neuem anfangen zu können.

 

Das Abendessen ist ja schnell aufgewärmt und somit genug Zeit dazu vorhanden.

Eine Antwort zu “15.05.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Du wirst den Schlaf gebraucht haben, ist doch ok.

    Genieß den Abend noch.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s