15.05.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn das Wetter heute bisher nur wenig Sonnenschein zu bieten hatte, genoss ich es nicht so früh aufstehen zu müssen, sondern gemütlich noch einmal umdrehen zum Weiterdösen zu können.

 

Leider gingen dabei meine leichten Kopfschmerzen und der Druck im Kopf nicht weg, erst ein paar kräftige Nieser brachten Erleichterung. Was meine Vermutung bestärkte, dass die Kopfschmerzen nur vom veränderten Luftdruck gekommen waren.

 

Nun ist auch bereits das Brot fertig gebacken und das Mittagessen vorbereitet.

 

Wobei es kein großer Aufwand war, denn heute gibt es das meiste aus dem Tiefkühlfach, dass ich sobald es geleert ist, abtauen möchte. Danach werde ich zusehen, so lange es noch etwas kühler ist, etwas Speiseeis für den Sommer einzukaufen.

 

Heute mache ich Tortellini mit einer Gemüsepfanne aus Tomaten, Karotten, Erbsen und Mais. Dazu gibt es ein Fischfilet mit einer leckeren Kruste im Backofen gegart.

2 Antworten zu “15.05.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz

    Wien hat auch nur 20° mit bewölktem Himmel, doch es soll in den nächsten Tagen wieder besser werden.

    Doch mir gehts wieder gut, und ich werde gleich mal weiter den Bärlauch ausstechen. Ich denke, dass ich damit heute dann damit fertig werde.

    Dann noch die Büsch düngen und das wars dann für heute.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine herzallerliebste süße Michelle

      Hier wird es gerade auch Wettermäßig etwas besser und die Sonne traut sich auch etwas hervor.

      Es freut sehr zu hören das es dir nun auch wieder besser geht, mein Herzblatt.

      Genieße die gute frische Luft beim Bärlauch entsorgen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s