13.05.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Es war zwar etwas frisch zum Ende des Abendspaziergangs, aber bisher kein Regen oder Schlimmeres.

 

Nun habe ich zum Abendessen frische Bratkartoffeln mit Spargel/Schinken-Päckchen gegessen und auch bereits die Küche wieder aufgeräumt.

 

Nachdem ich gleich noch einen Witz und Tageszitat gefunden habe, werde ich den Abend entspannt vorm Fernseher beenden.

 

Vielleicht noch zum Tagesausklang etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle verbringen und morgen ausschlafen.

 

Wegen des Feiertags kommt Bonnie die nächsten zwei Tage nicht, sondern erst wieder samstagvormittags bis zum frühen Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s