11.05.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ein zufriedenstellender Tag geht nun auch langsam dem Ende zu, bei noch immer schönem Frühlingswetter und 22 Grad Celsius war der Abendspaziergang sehr schön und entspannend.

 

Nachdem etwas von Mittag zum Essen übrig war, das auch kalt gut schmeckt, erübrigt sich heute das Geschirrspülen und Aufräumen der Küche, sodass ich gleich nach dem Tagebucheintrag vorm Fernseher zum Relaxen verschwinden werde.

 

Auch einen schönen Witz und ein passendes Zitat habe ich bereits vorbereitet.

 

Nun freue ich mich bereits auf den Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei ein paar schönen Kartenspielchen und Gesprächen.

Eine Antwort zu “11.05.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Das hört sich nach einem rundum schönen Tag an, sowas kann man ruhig öfter haben, nicht wahr?

    Genieß den Abend noch.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..