10.05.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Heute war ich fast froh, dass Bonnie vor dem zweiten geplanten Spaziergang abgeholt wurde, denn kaum war das Formel 1 Rennen vorbei lag ich auch schon auf dem Sofa.

 

Wobei ich mich sicherlich noch vorher zu einem kleinen Spaziergang mit Bonnie hätte aufraffen können.

 

Lange musste ich auf einen entspannenden und erholsamen tiefen Schlaf nicht warten der auch fast 2 Stunden dauerte.

 

Nun habe ich mich etwas gestärkt, mit dem selbst gebackenem Kuchen, den mir Bonnies Halterin mitgebracht hat, und werde gleich einen kleinen Abendspaziergang, in der noch vorhandenen Sonne bei guten 20 Grad Celsius, machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s