10.05.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Am Morgen bin ich bei schönstem Sonnenschein bereits kurz vor 8 Uhr aufgewacht, aber erst um 9 Uhr aufgestanden. Jedoch nur, da ich mit dem Duschen fertig sein wollte, bevor eventuelle Bonnie gegen 10 Uhr vorbeigebracht würde.

 

Heute, am Muttertag, haben die Halter wieder einige ihre Kinder mit Enkelkindern zu Besuch und das ist meistens Bonnie nach kurzer Zeit zu viel Trubel.

 

Nachdem ich kein Problem damit habe, Bonnie einen ruhigen Unterschlupf zu geben, freuen wir uns alle über diese Lösungsmöglichkeit.

 

Zwar ist irgendwie mein ganzer Tagesablauf etwas durcheinander, aber ein schöner langer Spaziergang bei 23 Grad Celsius mit Bonnie macht dies alles wieder wett.

 

Gerade eben ist mir eingefallen das ja auch gleich um 14 Uhr das Formel 1 Rennen in Spanien startet, dass ich mir gerne beim Mittagessen ansehen möchte.

 

Wenn Bonnie danach noch nicht abgeholt wurde, machen wir einen schönen Nachmittagsspaziergang bevor es zur Erholung und Entspannung aufs Sofa geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s