10.05.2015 – Sonntag , Etwas zur Entspannung (Video)

Erstaunlich wie die Hunde das geschafft haben und dabei so entspannt waren. :DD

5 Antworten zu “10.05.2015 – Sonntag , Etwas zur Entspannung (Video)

  1. …is´ da´n Loch in der Wand???
    LG 😉

    Gefällt mir

  2. Wenn man genau hinschaut, kann man drei Hunde erkennen und das ist schon erstaunlich wie die sich verknotet haben.

    Aber dass noch zwei weitere nicht gerade schlanke Hunde, sich darin befinden, ist schon fast wie ein Zaubertrick.

    Ich staune bei jedem Anschauen erneut darüber. :yes:

    Gefällt mir

  3. Zwei braune davon kommen aber nicht aus der Hütte sondern seitlich dazu.

    Gefällt mir

  4. Zwei braune davon kommen aber nicht aus der Hütte sondern seitlich dazu.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s