09.05.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem schönen Abendspaziergang und einem anschließenden gemütlichen Abendessen ist nun nur noch die Küche wieder aufzuräumen.

 

Anschließend einen guten Witz und ein Zitat oder eine Lebensweisheit im Internet gesucht, bevor es zur abendlichen Entspannung vor den Fernseher geht.

 

Zum Tagesausklang dann vielleicht noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle Runden einen weiteren guten Tag ab.

 

Das Wetter hat sich bisher auch ganz gut gehalten und lässt auch auf einen schönen sonnigen Sonntag rechnen, den ich möglicherweise teilweise mit Bonnie verbringen kann.

2 Antworten zu “09.05.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Da hattet ihr mehr Glück, bei uns hat es gegen sechs Uhr angefangen zu winden und zu schütten, jetzt ist es aber wieder trocken, nur Wind ist noch ganz ordentlich.

    Ich drück dir die Daumen, dass Bonnie kommen wird.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..