07.05.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist auch dieser Tag fast vorbei und ich komme endlich dazu, in Ruhe, eine kleine Zusammenfassung, in mein Tagebuch zu schreiben.

 

Heute lag mein Schwerpunkt ja auf Frühjahrsputz, neben dem üblichen wie z.B. frischen Brotteig ansetzten, mit Bonnie Spazierengehen, etc.

 

Allerdings habe ich wohl wieder etwas dabei übertrieben den am Nachmittag bekam ich starke Kopfschmerzen und merke jetzt deutlich in allen Muskeln ein leichtes Brennen der Anstrengung.

 

Jetzt kann ich nur hoffen, dass es mich nicht dazu verleiten wird, für die nächsten Tage den Frühjahrsputz zu verschieben. Sondern weiter dran bleibe, aber in kleineren Schritten, bis ich fertig damit bin.

 

Für heute muss ich nur noch die Küche wieder aufräumen und das Geschirr spülen, damit ich morgen in der Frühe zum Kochen und Brotbacken durchstarten kann.

 

Anschließen geht es bequem vor den Fernseher zum Entspannen, bevor der Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle erfolgt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s