06.05.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen war ich bereits kurz vor 7 Uhr wach und bin dann auch gleich aufgestanden, nachdem sich der Wecker meldete.

 

Und so war ich dann auch rechtzeitig fertig angezogen als Bonnie gebracht wurde.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück, etwas herumtoben und einem kurzen Besuch auf dem Balkon, liegt sie jetzt neben mir leise vor sich hin schnarchend, aber immer mit einem offenen Auge, ob wir nicht gleich losgehen.

 

Im Moment schaut es nach einem schönen Tag mit viel Sonne und höheren Temperaturen aus ganz im Gegensatz zu dem vom Wetterdienst angekündigten schlechten Wetter für diese Region.

 

Gleich geht es auf den ersten Spaziergang mit Bonnie, worauf wir beide uns schon freuen.

 

Anschließend werde ich mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen anfangen bzw. erst einmal nachsehen, was es heute gibt. Denn bisher habe ich nur eine vage Idee davon.

9 Antworten zu “06.05.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Ohhh, da hattest du wohl einen inneren Wecker heute früh.

    Viel Spaß beim Spaziergang, ich hoffe, dass bei euch die Sonne auch so schön lacht, auch wenn es nicht so wirklich warm ist. Ich finde die Temperatur ok, zumal der Wind nachgelassen hat.

    Gefällt mir

    • Es war ein sehr schöner Spaziergang bei guten 22 – 23 Grad im Schatten und auch nur mäßigem Wind.

      Bonnie stürzte sich sofort nach der Rückkehr auf ihren Wassernapf, aber auch anschließend sofort wieder auf den Balkon in die Sonne. :yes:

      Gefällt mir

      • Ohhh, da habt ihr es ja mal wärmer als wir, bei uns ist es 19 Grad, für mich gerade optimal.

        Da war Bonnie aber durstig :))

        Schön, dass sie in der Sonne schlafen kann, ist doch angenehmer als drinnen.

        Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Wir haben zwar keine Sonne, doch 26° mit Windstille….also sehr warm.

    Und wir drei werden jetzt auch gleich mal unterwegs sein. :yes:

    Welchen kurzen Besuch habt Ihr Zwei denn wo gemacht?

    go deo do
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s