01.05.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Der Abendspaziergang war zwar kühl aber gut eingepackt durchaus erfrischen und ohne Regen mit nur mäßigem Wind.

 

Am Badesee war nichts davon zu sehen, dass heute wirklich dort etwas los war. Aber vielleicht sehe ich ja tagsüber morgen, wenn ich mit Bonnie dort spazieren gehe, mehr.

 

Laut Wetterbericht soll es morgen wieder sonniger werden bei 16 Grad Celsius und dies auch die kommende Woche weiter ansteigend.

 

Lassen wir uns mal überraschen, ob wirklich der Sommer im Anmarsch ist und heute nur die letzten Ausläufer des schwindenden Aprilwetters war.

 

Nachdem ich die monatliche Datensicherung gemacht habe, werde ich den Tag in aller Ruhe vorm Fernseher entspannend ausklingen lassen.

 

Morgen geht es weiter mit dem Schreiben an einer neuen Lebenserinnerung mit meinem ersten Hund Freddy und ich hoffe auch die kommende Woche so gut wie die letzten Tage voran zu kommen damit.

 

Als schöner Abschluss des Tages dann etwas Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle verbringend macht den etwas unruhigen Tag erträglicher.

2 Antworten zu “01.05.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Nein, Nein….der Sommer ist hoffentlich noch nicht im Anmarsch…. eeeerst soll mal Frühling satt sein :>>

    So feucht, ok, nein, muss nicht bleiben, die Temperaturen find ich ganz ok…du schreibst gerade an den Erinnerungen mit Freddy? Das finde ich schön 🙂

    Gefällt mir

    • Ich hatte schon längst vor weiter daran zu schreiben.

      Und musste jedoch vor ein paar Tagen feststellen, dass ich die letzten 6 Monate nicht mehr weiter an den Freddy-Erlebnissen schrieb.

      Was ich in Zukunft aber ändern werde bzw. zumindest versuche zu ändern. :yes:

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s