30.04.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn es leicht am Regnen war, so hat der Abendspaziergang richtig gut getan und die Luft war angefüllt vom Duft der Natur pur im Park.

 

Nur vereinzelt waren Hunde mit ihren Haltern/Halterinnen zu sehen, die meistens nur hastig eine Runde zogen für das Nötigste, auch wenn die meistens Hunde gerne länger geblieben wären.

 

Heute Abend habe ich, mit einer doppelten Portion, die letzten Champions als Nudelpfanne gegessen und war anschließend froh nur so wenig in der Küche aufräumen zu müssen.

 

Jetzt nur noch etwas für den Abend im Internet suchen und anschließend vorm Fernseher entspannen und verdauen.

 

Und zur Krönung des Tages dann etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle beim Kartenspielen und Unterhalten.

Eine Antwort zu “30.04.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsch dir einen ganz gemütlichen Abend.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.