28.04.2015 – Dienstagnacht , Lebensweisheit / Zitat


Jean Paul (* 21. März 1763 in Wunsiedel; † 14. November 1825 in Bayreuth; eigentlich Johann Paul Friedrich Richter) war ein deutscher Schriftsteller

2 Antworten zu “28.04.2015 – Dienstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Aber eben nur vielleicht…seufz.

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße kleine Michelle

      Aber ein Versuch ist es jeden Tag Wert, finde ich. Und wenn es nicht gleich am Morgen klappt, dann vielleicht über den Tag oder vorm Schlafengehen.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s