26.04.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nach einem guten Start in den Tag, viel Erfolg beim Schreiben meiner Lebenserinnerungen, dem absolvieren des üblichen sonntäglichen Wellnessprogramms und einem guten Mittagessen fehlte nur noch ein ausgiebiger Nachmittagsschlaf.

 

Welchen ich dann auch sehr genoss und da sich auch das Wetter sehr gebessert hat, werde ich gleich bei 20 Grad Celsius, leicht bewölktem Himmel und viel abendliche Sonne einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen.

 

Voll getankt mit frischer Luft und Sonne werde ich dann als Abendessen den letzten Spargel vom Freitag in der Pfanne mit Bratkartoffeln zubereiten und mit Genuss verzehren.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s