11.04.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl es den ganzen Tag über so aussah, als wenn es jeden Moment regnen könnte, hat sich das Wetter bisher ganz gut gehalten.

 

Auch meine allgemeine Stimmung hat sich recht stabil gehalten und auch der abendliche Spaziergang, leider alleine ohne Bonnie, hat dazu beigetragen. Die frische Luft bei knappen 15 Grad Celsius vorm Abendessen wirkte sehr entspannend.

 

In den vergangenen Tagen hatte ich wieder etwas Probleme mit meinen Augen, abends bzw. nach dem Nachmittagsschlaf. Und heute merke ich bisher noch nichts davon.

 

Nun noch etwas im Internet suchen (Witz und Zitat/Lebensweisheit) und anschließend in Ruhe vorm Fernseher entspannen.

 

Vielleicht dann auch noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle vorm Schlafen gehen.

 

Morgen möchte ich etwas früher aufstehen um mir das Formel 1 Rennen in Shanghai anzusehen, wobei es auch nicht tragisch ist, falls ich nicht rechtzeitig wach werden sollte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.