11.04.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Nach einer ganz erholsamen Nacht wurde ich heute recht früh wach, jedoch hatte es in der Nacht wieder etwas abgekühlt und auch die Sonne zeigte sich nur spärlich.

 

So kuschelte ich mich noch mal gemütlich in die Bettdecke und wollte eigentlich nur ein paar Minuten noch etwas entspannen. Daraus wurden dann gute 30 Minuten und ich hätte fast dass Formel 1 Qualifying von Schanghai verpasst.

 

Leider sieht es im Moment etwas nach Regen aus mit dem zwar blauen aber doch bereits mit wolkenverhangenen Himmel.

 

Auch sind es heute zurzeit nur knappe 15 Grad Celsius gegenüber den gestrigen über 20 Grad Celsius.

 

Aber davon lasse ich mir meine einigermaßen wieder besser werdende Stimmung nicht verderben.

 

Vielleicht komme ich ja auch heute wieder dazu etwas an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben, denn dazu hatte ich die letzten Tage keine wirkliche Lust gehabt.

3 Antworten zu “11.04.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Moin Moin

    Ab morgen soll es ja wieder stetig aufwärts gehen mit den Temperaturen, da hält man den kleinen Knick heute doch eher aus.
    Abends und morgens ist es wirklich noch ganz schön frisch.

    Gefällt mir

  2. Liebster Dieter

    Wien hat 25° mit strahlendem Sonnenschein; genau wie ich das prophezeite, dass wir vom Wintermantel in die Badesachen springen.

    Macht mich aber müde, dieser so schnelle Umschwung.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle
      Bei mir wurde es zwar heute wieder etwa 5° kälter als gestern und auch die Sonne lässt sich kaum blicken, jedoch fühle ich auch eine starke Müdigkeit.

      Was bestimmt auch zum Teil an der geänderten Wetterlage liegt ebenso, wie es dir auch passiert.

      Aber es kann nur besser werden, da wir noch immer am Beginn des Frühlings sind.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..