04.04.2015 – Samstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

Abraham Lincoln (* 12. Februar 1809 bei Hodgenville, Hardin County, heute: LaRue County, Kentucky; † 15. April 1865 in Washington, D.C.) amtierte von 1861 bis 1865 als 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Werbeanzeigen

7 Antworten zu “04.04.2015 – Samstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Na ob sich das bestätigt, werde ich heute sehen, wenn ich die Blenden an Deiner Strickjacke gut hingekriegt habe. :))

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass es, zumindest bei mir, immer einen richtigen Adrenalinschub gab, nachdem ich etwas geschafft hatte, das fast unmöglich war.

      Manchmal kam es mir vor, als wenn ich ein paar Zentimeter über dem Boden gehen würde oder um einiges größer wurde.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

      • Liebster Schatz

        …. ich etwas geschafft hatte, das fast unmöglich war.

        Hier liegt die Betonung auf „fast unmöglich“. Und da glaube ich gerne, dass die Freude gross ist.

        Was das Zitat angeht, so habe ich damit eher etwas schwer zu Bewältigendes gemeint. Wie z.B. dass man sich was zutraut, dass man bislang noch nie gemacht hat z.B., oder etwas, das sehr viel Zeitaufwand bedeutet.

        Ich habe rund 3 Std. gebraucht, um die Blenden so weit richtig angenäht zu haben, dass sie weder ziehen noch wellig sind. Was heisst, dass ich die erste dreimal wieder aufmachen musste, bis es richtig war. Die zweite war dann entsprechend leichter.

        Aber die einzige Freude die ich dann hatte war ehrlich gesagt nur die, dass ich es endlich geschafft, im Sinne von erledigt, hatte.

        Ansonsten war ich eher enttäuscht von mir, dass ich so lange gebraucht hatte, bis ich es endlich richtig hatte.

        go deo do Michi

        Gefällt mir

        • Meine süße kleine Michelle

          Ist es denn nicht das wichtigste das du nicht aufgegeben hast, sondern es erfolgreich zu Ende brachtest.

          Und bereits bei der 2. Blende ging es einfacher.

          Jeder der etwas neues macht braucht etwas länger als welche die es regelmäßig machen.

          Dein Dieter (go deo do)

          Gefällt mir

          • Liebster Schatz

            Wenn die Strickjacke nicht für Dich wäre, dann hätte ich schon längst nicht mehr weiter gemacht.

            Aber Du hast immer, wenn von ihr die Rede war, geschrieben
            „meine Strickjacke“ und nicht „die Strickjacke“.

            Ich hätte es deshalb niemals übers Herz gebracht, sie Dir nicht zu schicken. :yes:

            go deo do Michi

            PS: Spielen wir was?

            Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.