02.04.2015 – Donnerstagabend , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen hat in kurzer Zeit sämtliche Ostereier aufgefuttert.

 

Schimpft die Mutti: „Hast du gar nicht an dein kleines Schwesterchen gedacht!“  

 

Meint Fritzchen: „Klar habe ich! Deshalb hab ich mich ja so beeilt.“

4 Antworten zu “02.04.2015 – Donnerstagabend , Lustiges zum Tagesausklang

  1. :))….könntest Du gesagt haben, wenn ich an Deine Schwester denke.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Wenn ich da an meine Schwester denke, wäre es eher mir so ergangen, das alles weggefuttert gewesen wäre. :yes:

      Dein Dieter

      Gefällt mir

      • Liebster Schatz

        Genau das meinte ich ja.
        Hatte nur vergessen zu schreiben, dass ich Dich für schlau genug gehalten hätte, dass Du der Schnellere bist von Euch zwei. Denn besonders helle war sie ja nicht. :no:

        Deine Michi

        PS: Aber wahrscheinlicher ist ja, dass Du ihr freiwillig alles überlassen hättest. :yes:, nicht wahr mein Herz?

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s