01.04.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Heute wurde es nichts mit dem üblichen Nachmittagsschlaf, denn obwohl ich mich wie geplant hingelegt hatte, konnte ich keine Ruhe finden. Also stand ich nach kurzer Zeit wieder auf und kümmerte mich um das, was mich am Schlafen hinderte.

 

Am Vormittag hatte ich den neuen Drucker, der schon vor einiger Zeit gekauft wurde aber noch immer eingepackt herumstand.

 

Nach dem Auspacken und Lesen der Installationsanleitung wurde mir auch wieder klar, warum ich ihn damals nicht installiert hatte. Der aktuelle Drucker wird über USB angesteuert und der neue läuft über WLAN.

 

In der Anleitung steht zwar das man ihn auch über USB ansteuern kann, aber ich konnte keine Steckerbuchse dafür finden.

 

Bis dies alles richtig am Laufen war, ging der Nachmittag drauf. Nun kann ich zwar Drucken, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich es steuern kann, dass er nicht immer doppelseitig druckt.

 

Eigentlich ja eine schöne Funktion, wenn man sie ein- und ausschalten kann.

 

Fast hätte ich dabei den Spaziergang mit Bonnie vergessen, aber sie erinnerte mich lautstark daran, dass es nun langsam Zeit wurde.

 

Zum Glück hat sich das Wetter weiter gebessert, zwar noch immer recht kalt mit 9 Grad Celsius, aber dafür kein Regen, sondern schönster Sonnenschein.

5 Antworten zu “01.04.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Ich hatte ja vor Kurzem die Ruhestellung Probleme bei meinem Laptop von HP.
    Wenn ich mich nicht irre, dann ist Dein Drucker auch ein HP.
    Und in Google gibt es eine Website von HP, wo man online mit einem Fachmann von ihnen chatten kann.

    Solltest Du das in Anspruch nehmen wollen, aber nicht finden, dann könnte ich diese Website sicher noch in meiner Chronik finden.

    Wir bekommen heute gegen 21h Besuch, und deshalb werde ich nicht mehr online kommen.

    Hab einen schönen Abend und ein gute Nacht mein Herz

    Deine Michelle

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Das wäre die nächste Option gewesen, wenn ich es heute Abend nicht selbst heraus bekomme.

      Bei der Installation des Druckers wurde auch ein Programm installiert, das sich Druckerassistent nennt und auch den Link zum Support beinhaltet.

      Gerade eben habe ich aber selbst herausgefunden, dass es an einer einzigen Einstellung beim Drucken liegt.

      Etwas missverständlich beschrieben, aber wenn man es erst einmal gefunden hat, irgendwie doch logisch.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und anschließen eine gute Nacht mit süßen Träumen, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. Ja, manchmal braucht es eben etwas länger bis der Groschen fällt. Und bei jedem neuen Gerät geht das Spiel von vorne los.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.