01.04.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Zwar bin ich bereits über 3 Stunden auf den Beinen, aber komme erst jetzt dazu, etwas in Ruhe in mein Tagebuch zu schreiben.

 

Nachdem sich das Wetter etwas gebessert hat, kein Regen und auch kaum noch Wind, bei knappen 7 Grad Celsius, fehlt nur noch die Sonne für einen Frühlingstag.

 

Trotzdem waren wir heute Morgen beim ersten Spaziergang gute 45 Minuten unterwegs und gleich geht es schon wieder zum Mittagsspaziergang los.

 

Das Essen ist bis auf die Nudeln auch bereits vorbereitet, auch wenn ich bis heute Morgen noch nicht wusste, was ich eigentlich machen würde. Dies kommt äußerst selten bei mir vor, denn meistens weiß ich 1 – 2 Tage vorher schon, was es geben wird.

 

Aber dieses Mal wusste ich zuerst mit Kohlrabi, Karotten, Tomaten, Zwiebeln nichts anzufangen und erst beim Putzen des Gemüses kam so langsam eine Idee, was es geben könnte.

 

Nun habe ich eine Gemüsesoße, die stark an meine Tomatensoße erinnert, gekocht und zusammen mit Bandnudeln sollte es gut schmecken. Wobei mir auch ein Stück Brot dazu reichen würde.

 

Es ist wieder so viel geworden, dass es gut auch Morgen als Suppe gegessen werden könnte, was meistens von meiner Mutter und auch mir gemacht wird.

2 Antworten zu “01.04.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Mein liebster Schatz

    Ich bin auch ganz verrückt nach Tomatensosse und Tomatensuppe. Wo ich aber Tomaten für sich nicht unbedingt haben muss :no:

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s