31.03.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute Mittag kam ein richtiger Sturm bei uns auf, mit bis zu 100 km/h starken Windböen, und anschließend waren die dunklen Wolken mit dem Wind verschwunden.

 

Zum Abend hin kam sogar richtig schön die Sonne zum Vorschein, konnte jedoch die Temperatur nicht mehr erhöhen. Aber gibt Hoffnung, dass es morgen vielleicht doch schönes Frühlingswetter wird.

 

Gleich geht es auf einen weiteren Spaziergang mit Bonnie, bevor ich es mir vorm Fernseher gemütlich mache, bis meine geliebte süße Michelle zu ein paar Kartenspielchen und Gesprächen kommt.

 

Morgen habe ich wieder etwas mehr zu tun als die letzten Tage, was aber nicht so schlimm ist da Bonnie und ich uns gut aneinander angepasst haben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.