30.03.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Tatsächlich bin ich heute auch wieder zum Schreiben gekommen und das, obwohl ich bisher bereits 4 Mal mit Bonnie für jeweils mindestens 20 – 30 Minuten spazieren war.

 

Leider ließ das Wetter heute sehr zu wünschen übrig mit regelmäßigen Regenschauern und sehr starkem Wind bei maximal 8 – 9 Grad Celsius.

 

So soll es auch noch bis nach Ostern bleiben und ich hoffe sehr das sich der Wetterdienst diesmal zum positiven irrt.

 

Es wäre sehr schade, wenn die Zeit mit Bonnie durch das schlechte Wetter etwas getrübt würde.

 

Für heute habe ich nun nur noch vor den Abend mit entspannen beim Fernsehen zu beenden, etwas später dann etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle und vorm Schlafengehen noch eine kurze Runde mit Bonnie.

2 Antworten zu “30.03.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sorry mein Herz, dass es etwas später wurde heute.
    Ich geh jetzt gleich mal rüber ins Game.

    Deine Michi

    Gefällt mir

  2. Meine geliebte süße Michelle

    Ich bin auch gleich auf dem Spieleserver.

    Dein Dieter

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s