Kleine Zucchini-Mahlzeit (Rezept von RosemarysBaby)

Zutaten:

1 Zucchini
rote Paprika
Hähnchenfleisch
2 Scheiben Leerdamer o.a. Schnittkäse
Kräutersalz, Pfeffer, edelsüßes Paprikapulver

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zucchini waschen und längs halbieren. Mit einem Teelöffel das Fruchtfleisch herausschaben. Paprika waschen, ein Viertel herausschneiden.

Nun das gewürzte Geflügelfleisch (ich habe ein Fertigprodukt benutzt, gibt es in jedem Supermarkt) sowie die Paprikaschnitze in die Zucchinihälfte geben, darüber das Fruchtfleisch, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen.

Für ca. 25 Minuten auf einem Stück Alufolie in den Backofen (250 °) geben (ich habe meinen Minibackofen benutzt, der braucht auch nicht vorgeheizt werden).

Danach die Zucchini mit 2 Scheiben Käse belegen und nochmals 10 – 15 Minuten im Ofen belassen.

Ergebnis: TOTAL lecker …….. viel Spaß beim Nachmachen 🙂

 

7 Antworten zu “Kleine Zucchini-Mahlzeit (Rezept von RosemarysBaby)

  1. Das hört sich sehr lecker an und ist auch für eine Person schnell zu machen.

    LG Dieter :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s