28.03.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen bin ich mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, wobei auch die ganze Nacht nicht gerade erholsam war.

 

Gestern Abend habe ich aus Versehen auf der Seite, wo der Zahn gezogen wurde, etwas gekaut und so ganz verheilt ist es ja noch nicht. So kam es dann auch zu leichtem Nachbluten und scheinbar auch Entzündung der Stelle.

 

Im Moment schaue ich gerade noch das Qualifying des Formel 1 Rennens in Malaysia und anschließend werde ich kurz einkaufen gehen.

 

Bei 12 Grad Celsius und Sonnenschein ist es wohl angesagt, da für die nächsten Tage schlechteres Wetter angekündigt wurde.

 

Vielleicht bringt ja auch die frische Luft etwas Erleichterung für meine Kopfschmerzen, denn ich möchte so lange wie möglich warten, die letzten Schmerztabletten vom Zahnarzt zu nehmen.

 

Heute Nachmittag werde ich dann auch sehen, wie Bonnie nach dem Friseurbesuch mit Sommerschnitt aussieht.

2 Antworten zu “28.03.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.