27.03.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich heute über den Tag ganz gut gehalten, auch wenn ab und an etwas dunkle Wolken am Himmel waren und es so aussah, als wenn es jeden Moment zu regnen anfangen könnte.

 

Ein teilweise stürmischer Wind vertrieb diese dunklen Wolken sehr schnell wieder.

 

Die Temperatur schwankte so um die 14 – 16 Grad Celsius und jetzt zum Abend sind immer noch fast 11 Grad Celsius.

 

Nach einem doch recht gut gefüllten Vormittag, war ich froh, als meine Mutter kurz nach 15:30 Uhr ging, und ich nach einigen Aufräumarbeiten in der Küche, dann auch etwa eine Stunde später, einen gemütlichen Nachmittagsschlaf halten konnte.

 

Nun habe ich mir einen Tee gemacht und mit etwas Buttergebäck als Zwischenmahlzeit gegönnt, während ich unter anderem auch etwas im Internet herumgestöbert habe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.