26.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich die Nacht nicht so gut geschlafen hatte und ich auch nicht genau wusste wann Bonnie abgeholt wird habe ich mich heute mal etwas früher, so gegen 13:30 Uhr, zu einem kleinen Mittagsschlaf hingelegt.

 

Dadurch konnte ich heute Nachmittag auch noch zum OBI gehen und die Blumenschale für Wuschel kaufen.

 

Und das sich mein Mittagessen etwas nach hinten verschob, da ich kurz vor 14:15 Uhr durch die Halterin von Bonnie erst geweckt wurde, hat bisher auch noch keine negativen Auswirkungen, wie z.B. Kopfschmerzen oder ähnliches, gezeigt.

 

Natürlich ist dann der Nachmittagsschlaf um 16:30 / 17:00 Uhr ausgefallen, und ich bin schon gespannt, wie es heute mit dem Nachtschlaf aussehen wird.

 

Vielleicht kann ich ja den Mittagsschlaf über die Sommermonate etwas reduzieren und damit mehr von schönen Sonnentagen haben.

 

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl mehr Zeit übrig zu haben als sonst und überlege, ob ich nicht irgendetwas Wichtiges vergaß zu erledigen.

2 Antworten zu “26.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ja mein Herz, hast Du!!!
    Nämlich auch wieder Neues an Deinen Lebenserinnerungen zu verfassen.
    Die alten, noch nicht lektorierten, Seiten können ja auch nebenbei mitlaufen.

    Hmm…war nur so eine Überlegung mein Herz…:))

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.