26.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen kam ich nur unwillig aus dem Bett, denn nach einer etwas unruhigen Nacht hätte ich gut noch bis 9 oder 10 weiterschlafen können.

 

Durch das starke Abkühlen, am Abend bzw. in der Nacht, wusste ich mal wieder nicht, wie ich im Bett liegen sollte ohne Schmerzen in den Knochen und Muskeln.

 

Auch heute Morgen war es nasskalt, bei etwa 6 – 7 Grad Celsius, aber bisher nur stark bewölkt und ohne Regen.

 

Für Bonnie mit ihrem noch sehr dichten Winterfell genau das richtige zum Lostoben, beim morgendlichen Spaziergang. Ich tat ihr dann auch den Gefallen und rannte sogar einige Meter mit ihr, solange bis ich außer Atem war.

 

Für mich sah es danach aus, als Bonnie sich kurz nach mir umdrehte, als wenn sie zufrieden grinsen würde, um dann sich wieder meinem langsameren Tempo anzupassen.

 

Auf dem Rückweg machte sie einen Abstecher zum Fressnapf und ließ sich auch durch nichts abbringen. Als ich noch mal in Richtung Park gehen wollte, setzte sie sich demonstrativ hin und war erst wieder bereit weiter zu gehen, als auch ich den Weg Richtung Fressnapf einschlug.

 

Im Fressnapf folgte sie mir auch erst wieder raus, nachdem sie zwei Leckerlis bekommen hat und die Kassiererin mir ein weiteres gab, um Bonnie zu locken.

 

Trotz der leichten Müdigkeit, die ich den ganzen Morgen spüre, habe ich es geschafft einkaufen zu gehen und eine weitere Maschine mit Bundwäsche laufen zu lassen.

 

Nun habe ich etwas Zeit für mein Tagebuch und etwas Entspannung, bevor es auf den Mittagsspaziergang mit Bonnie geht.

2 Antworten zu “26.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Mein liebster Schatz

    Finde ich richtig toll, wie Du Dich auf Bonnie und Bonnie sich auf Dich einstellt.
    Hier beginnt sich langsam eine ganz innige Freundschaft zu entwickeln, so scheint es mir.
    Und das finde ich wunderbar, mein Herz, ganz wunderbar.

    go deo do Michi

    Liken

    • Meine geliebte süße Michelle

      Über die letzten Monate waren wir ja auch jede Woche mehrere Tage zusammen und das verbindet doch sehr.

      Außerdem gehe ich soweit möglich auf Bonnie’s Vorlieben ein und so haben wir zusammen viel Spaß.

      Dein Dieter (go deo do)

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.