25.03.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist auch dieser, teilweise nachdenkliche Tag auch fast vorbei, und ich denke mal, dass ich mir nun etwas Zeit gönne, vorm Fernseher zu entspannen.

 

Zum Abendessen gab es Schupfnudeln mit Chinakohl, Bratfisch und einer leckeren Pilzsoße vom Nachmittag.

 

Das Wetter hat sich am späten Nachmittag auch bereits angefangen zu ändern, die Sonne verschwand, der Wind wurde immer stärker und nun ist es nur noch 9 Grad Celsius weiter sinkend.

 

Leider schaut es für mich nach einer erneuten Unterbrechung des schönen Frühlingswetters aus. Und wie vom Wetterdienst angekündigt könnte es tatsächlich kühler und regnerischer werden die nächsten Tage.

 

Zum Tagesabschluss vielleicht noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle bei online Kartenspielen und Unterhaltung verbringen runden den Tag ab.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.