22.03.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieser Sonntag geht nun dem Ende zu, und nachdem die Kopfschmerzen von heute Nachmittag weg sind, kann ich ihn auch noch genießen.

 

Witz und Lebensweisheit habe ich bereits gefunden und zum Posten vorbereitet und so bleibt Zeit, um beim Fernsehen zu entspannen.

 

Zum endgültig positiven Tagesabschluss dann noch etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle bei online Kartenspielen und Gesprächen runden das ganze ab.

 

So kann ich dann hoffentlich in eine gute und erfreuliche neue Woche starte.

 

Leider hat jedoch der Wetterdienst noch nicht den endgültigen Frühling vorausgesagt.

3 Antworten zu “22.03.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Schatz

    Ich freue mich sehr, dass die Kopfschmerzen weg sind, und es Dir gut geht.
    Wenn Du möchtest, dann können wir ein paar Spielchen machen?

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s