22.03.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Und schon ist der halbe Sonntag wieder vorbei, aber wenigstens konnte ich ihn in aller Ruhe und Gemütlichkeit genießen.

 

Nachdem ich heute Morgen nur schwer aus dem Bett kam, mit bereits stärker werdenden Kopfschmerzen, da ich wieder mal zu lange gewartet hatte mit dem Frühstücken dachte ich es wäre eine gute Idee mein Blutzucker zu kontrollieren.

 

Zu meiner Freude lag der Wert unterhalb 100 mg/dl und auch mein Blutdruck bei 138 zu 97 in einem für meine Verhältnisse guten Bereich.

 

Nach dem gemütlichen Frühstück merkte ich auch, wie die Kopfschmerzen sofort nachließen und nach einem langen heißen Duschbad fühle ich mich jetzt sehr wohl.

 

Obwohl bereits der ganze Morgen schönster Sonnenschein mit fast wolkenlosem Himmel herrscht, sind es gerade mal knappe 8 Grad Celsius auf meinem Balkon, der jetzt leider im Schatten liegt.

 

Gleich geht es in die Küche für Mittagessen zuzubereiten und heute mache ich mir aus den restlichen Kartoffeln ein Bauernomelett mit Tomatensalat

2 Antworten zu “22.03.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Huhu, bei uns strahlender Sonnenschein, aber eisiger Wind. Für heute Nacht sind zwischen -6 und -3 Grad C angesagt. Aber bald kommt der Frühling, ganz sicher. LG Rosy

    Gefällt mir

    • So kalt wird es bei uns hier nicht mehr, aber mir reichen auch die 3 – 4 Grad Celsius um sie als sehr unangenehm zu empfinden.

      Es wird aber auch langsam Zeit, denke ich, dass es konstant wärmer wird und bleibt.

      LG Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s