21.03.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute Abend wurde es wieder so kalt, dass ich die Heizung etwas aufdrehen musste, um nicht eine Erkältung zu riskieren.

 

Laut Wetterdienst könnte es in der Nacht noch deutlich kälter werden, aber dafür auch zum Wochenanfang spätestens wieder frühlingshafte Temperaturen, zumindest tagsüber, kommen.

 

Nachdem bis heute noch kein Angebot der Gartenbaufirma vorlag, wird sich der Nachbar am Montag noch mal darum kümmern, und eventuell auch noch wo anders um ein Angebot nachfragen. Was ich gleich zu Beginn gemacht hätte, einfach auch um die Preise vergleichen zu können.

 

Nun werde ich versuchen etwas beim Fernsehen zu entspannen und vorher noch nach einem Witz und Zitat im Internet Ausschau halten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.