21.03.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

So wie es gerade aussieht bei uns hat der Frühling eine Pause eingelegt mit diesigem Wetter bei knappen 7 – 8 Grad Celsius.

 

Also kein Wunder da ich heute Morgen, obwohl wach und ausgeruht keine Lust zum Aufstehen hatte.

 

Auch das geplante Einkaufen fällt, wegen schlechten Wetters, heute aus, in der großen Hoffnung, dass es am Montag schöner und wärmer sein wird.

 

Heute werde ich dafür etwas in der Wohnung tun, wobei es auch mehr Spaß bereitet so ein Frühjahrsputz, wenn das Wetter dementsprechend ist, jedenfalls geht es mir so.

 

Zwischendurch werde ich hoffentlich auch Lust und Laune haben, mein Rezept mit Bild vom gestrigen und auch heutigen Mittagessen hochzuladen.

2 Antworten zu “21.03.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz

    Das einzig schöne am heutigen Tag war, dass die Temperaturen bei rund 20° lagen. Was bedeutete, dass ich wenigstens kurzfristig das Fenster im Spitalszimmer öffnen, und die gute Frühlingsluft einatmen konnte.

    Deine Michi

    PS: Ich muss mich auch für heute Abend entschuldigen, denn ich bin jetzt schon totmüde. Tut mir so leid! 😦

    Liken

    • Meine geliebte süße kleine Michelle

      Das Wichtigste ist doch, dass es dir etwas besser geht und Schlaf ist im Moment das Beste, was dein Körper bekommen kann, denke ich mir, mein Herzblatt.

      Wenn du zwischendurch etwas Zerstreuung brauchst und ich nicht gerade online bin weist du ja, wie du mich erreichen kannst.

      Dein Dieter (go deo do)

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.