19.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der Zahnarztbesuch war schnell erledigt und er war mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Die Schwellung, mit der ich wirklich fast wie Marlon Brando in der Pate aussehe, werde auch in den nächsten Tagen von alleine verschwinden und sei ganz normal.

 

Er tupfte die Nahtstelle noch etwas sauber, da ich dort nur schlecht mit der Zahnbürste hinkomme bzw. nach seinem Rat darauf verzichten sollte, es selbst säubern zu wollen. Auch intensives Ausspülen könnte mehr schaden als helfen.

 

Anschließend habe ich mir beim Bäcker ein leckeres Stück Obstboden (Himbeeren) für heute Nachmittag mitgenommen, dass ich gerade eben mit etwas Kaffee und viel Genuss verspeist habe.

 

Zuvor war ich jedoch noch einkaufen und sehr erstaunt, wie schnell ich wieder damit fertig war. Keine Wartezeit am Flaschenrückgabeautomaten und auch nicht an der Kasse und das am Donnerstagnachmittag.

 

Wie es aussieht, zerbröseln so nach und nach meine ganzen Ausreden, warum ich an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten nicht einkaufen gehen kann bzw. sollte.

 

Nun geht es aber, gut gesättigt, gleich aufs Sofa, zu einem gemütlichen Nachmittagsschlaf.

3 Antworten zu “19.03.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ahhh, es war also nicht so wild, das ist gut.

    Und eine Belohnung ist immer angebrach, finde ich.

    Gefällt mir

    • Ja, heute war nur nachsehen angesagt… nächste Woche kann es dann etwas haariger werden wenn die Fäden gezogen werden.

      Und sich selbst auch mal belohnen sollte jeder mal ausprobieren, es macht etwas zufriedener mit sich selbst, finde ich jedenfalls.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.