18.03.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Zum Tagesende merke ich das sich die Entzündung beim gezogenen Zahn doch noch etwas bemerkbar macht, oder ich bekomme eine Grippe.

 

Jedenfalls fühle ich mich im Moment etwas Malade und schlapp.

 

Obwohl morgen Bonnie nicht gebracht wird, habe ich mir überlegt jetzt, wo es früher hell wird, auch mein Aufstehen eine Stunde vorzuverlegen.

 

In nächster Zeit wird ja auch auf Sommerzeit umgestellt, wenn ich mich recht erinnere.

 

Meistens war ich sowieso die letzte Zeit immer bereits kurz nach 7 Uhr wach, auch wenn ich meinen Wecker auf 9 Uhr gestellt hatte und nichts Besonderes am frühen Morgen anstand.

 

Jetzt werde ich noch etwas entspannen beim Fernsehen und im Anschluss den Tag mit meiner geliebten Michelle ausklingen lassen.

8 Antworten zu “18.03.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Ich beame mich jetzt schon ins Game, was aber nicht heissen soll, dass Du auch gleich kommen musst.
    Ich warte ganz sicher auf Dich; egal wann Du kommst.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

  2. Auch Zähne bzw. nicht mehr vorhandene machen sich besonders am Abend bemerkbar. Aber in ein paar Tagen ist das alles wieder normal.

    Gefällt mir

  3. Das Schlappsein kann auch damit zu tun haben, dass du angespannt warst und auch, dass der Körper das Betäubungsmittel langsam los wird, das ist Schwerstarbeit für den Körper.

    Gefällt mir

    • Ob das noch einen Tag später etwas mit der Betäubung zu hatte oder einfach nur so langsam die ganze Anspannung nach dem Zahnziehen verflog, weiß ich nicht.

      Auf jeden Fall geht es heute deutlich besser. :yes:

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s