18.03.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Ein sehr guter Start in einen schönen sonnigen Tag, mit immerhin bereits 19 Grad Celsius und einem fast wolkenlosen Himmel.

 

Auch von meinem gestern gezogenem Zahn ist heute fast nichts mehr zu spüren, nur ab und an ein leichtes ziehen aber das ist nicht der Rede wert.

 

So bin ich auch heute gut gelaunt bereits fertig angezogen bereit gewesen Bonnie gegen 7:20 Uhr zu begrüßen.

 

Ich bin schon gespannt, wie Bonnie das schöne Wetter zusagt, da sie ja noch ihr dickes Winterfell hat und es auch erst in der nächsten Woche deswegen zum Friseur geht.

 

Vielleich versuche ich ihr nachher etwas Erleichterung zu verschaffen, indem ich sie kräftig ausbürste und soviel wie möglich vom losen Winterfell entferne.

 

Aber nun muss ich erst einmal den Kostenvoranschlag des Zahnarztes per E-Mail an meine Krankenversicherung senden und anschließend sehen, was die letzten beiden Tage so liegen blieb.

 

Das Mittagessen heute ist ja relativ einfach zubereitet, Spaghetti mit Tomatensoße.

5 Antworten zu “18.03.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. OH je Zahnarzt das ist nicht mein Fall aber es freut mich das es besser ist.
    Bei mir gibt es heute Ofenkartoffeln mit Quark hab frisch Kräuter die ich dazu nehme..ich wünsche Dir einen schönen Tag…lg Hexle

    Gefällt mir

    • Naja, ich gehe sowieso ungern zu Ärzten und dann meistens erst, wenn es gar nicht mehr anders geht.

      Auch beim Zahnarzt hatte ich wieder glück gerade noch rechtzeitig gegangen zu sein, bevor es wirklich schlimm werden konnte.

      Ofenkartoffel mit Quark hört sich auch lecker an, ich denke mal, dass die so ähnlich sind wie Pellkartoffeln.

      Dir auch noch einen schönen Tag :wave:

      LG Uschi

      Gefällt mir

  2. Liebster Schatz

    Freu mich sehr, dass es Dir wieder gut geht.
    Vorallem aber, dass so ein feines Wetter ist.
    Wien hat bislang nur 14°, doch ebenfalls mit Sonne.

    Ich will jetzt dann auch gleich mit den Hunden raus. Natürlich erst nachdem ich bei uns zu Hause war.

    go deo do
    Michi

    Gefällt mir

    • Meine herzallerliebste süße Michelle

      Bei uns ist die Temperatur auch wieder etwas abgesunken auf knappe 15 Grad.

      Trotzdem war es ein schöner 2. Spaziergang eben und diesmal sogar ohne Handschuhe und Schal.

      Ich wünsche dir und auch den beiden Fellnasen (Ari und Mischa) viel Spaß an der frischen Luft, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  3. Schön, dass du nicht so sehr geplagt wirst von dem Zahn.

    Wird schon ein Weilchen brauchen, bis das alles richtig geheilt ist.

    Lecker, Spaghetti mit Tomatensoße könnte ich auch mal wieder machen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..