16.03.2015 – Montagnacht , Lebensweisheit / Zitat



Sokrates (470 – 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

2 Antworten zu “16.03.2015 – Montagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das ist aber ein interessanter Spruch!!!
    Vorallem von Sokrates, die ich glaubte, alle zu kennen.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich wundere mich auch öfters, wenn mir ein Zitat einfällt und ich nachsehe im Internet, von wem es stammt, was dabei so alles herauskommt.

      Auch welche schönen Kombinationen von Text und Bild dazu vorhanden ist.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..