Nun bin ich vom Zahnarzt zurück, und wie ich es befürchtet hatte, muss der Zahn endgültig raus bzw. hätte bereits längst raus sein müssen.
Dass es wohl dringend ist, zeigt mir der Termin dafür, und zwar bereits Morgen, dafür hat sogar der Zahnarzt andere Patiententermine verschoben.
Ich gebe zu das mir nun etwas flau im Magen ist und bin mir nicht sicher, ob es von dem Medikament kommt, dass er mir in die Zahntasche gespritzt hat oder wegen des bevorstehenden Zahnziehens.
Immerhin wurde der Zahn deutlich abgeschliffen für die Überkronung vor circa 10 Jahren und ein Backenzahn ist sowieso nicht immer leicht zu ziehen.
Ist zwar erst der zweite Zahn bei mir, der gezogen wird, aber mir reicht noch die Erinnerung von vor über 25 Jahren, der gleiche Zahn auf der anderen Seite.
So hatte ich natürlich auch keine Lust mir etwas zum Essen aus der Stadt mitzunehmen und überleg nun, was ich mir gleich machen könnte.
Wenigstens das Wetter hält, was versprochen wurde, viel Sonne und immerhin 12 Grad Celsius im Schatten auf meinem Balkon.
Oops, na dann drücke ich dir fest die Daumen, dass du schnell aus dem Behandlungszimmer herauskommst. Zahnziehen ist (m.E.) halb so wild wie Bohren …. hallelujah. R.
LikeLike
Ich denke das Ziehen ist die kleinste Sache, wenn alles gut geht.
Aber danach, bis es verheilt ist, das kann schon einige Zeit dauern. Gerade bei Diabetikern.
Warten wir es mal ab und hoffen aufs Beste. :yes:
LikeLike
Hach Du mein armer Schatz.
Heute läuft so etwas aber ganz anders, als vor 25 Jahren, mein Herz.
Ich bin ganz sicher, dass das alles völlig komplikationslos abläuft.
Du wirst sehen, mein Bärchen. :yes:
Ich liebe Dich innigst
Deine Michelle
LikeLike
Meine geliebte süße Michelle
Ich hoffe es sehr, auch wenn ich mir schon Gedanken mache über die Medikamente, die ich 1 Stunde vor dem Zahnziehen bereits nehmen soll.
Dein Dich aus ganzem Herzen liebender Dieter
LikeLike