15.03.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei, wobei ich dieses Mal noch nicht mal traurig darüber bin.

 

Ich hoffe am Montag das Wetter etwas besser ist, wenn ich schon zum Zahnarzt muss.

 

Jetzt habe ich fast ein halbes Jahr den Besuch immer wieder aufgeschoben und nun wird es wohl höchste Zeit. Außerdem wollte ich es vermeiden, eventuell über Ostern, mit Zahnschmerzen zu sein.

 

Meistens habe ich das Glück gerade an den Feiertagen oder, wenn mein Zahnarzt in Urlaub ist, Probleme mit den Zähnen zu bekommen.

 

Für heute habe ich genug getan und nun werde ich noch etwas vorm Fernseher relaxen bis zum Wochenendabschluss mit meiner geliebten Michelle bei ein paar Kartenspielchen und Unterhaltungen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s